Stimmen zum PresseTag „Bauen & Wohnen

„... vielen Dank nochmal für das tolle Event in der letzten Woche, es ist immer sehr schön, bei euch gewesen zu sein. Die Kunden waren diesmal aber auch alle super nett und freundlich. Wir machen einiges für die in der kommenden Zeit ... ”
Christoph Thomas Beyreiß (BauIdee, Baupraxis Magazin)
 
„... herzlichen Dank für die Einladung zu Ihrem tollen Event. Es war sehr produktiv und hat viel Spass gemacht! ... ”
Johannes Mertmann (Gute Laune – Mein neues Zuhause, Gute Laune – Wohnen & Geniessen)
 
„... mir hat es auch sehr viel Freude bereitet, mit den vielen lieben Menschen zwei Tage zu arbeiten ... ”
Ernst-Hermann Richter (Plewa)
 
„... herzlichen Dank auch an Ihr Team für die konstruktiven und sehr angenehmen Tage in Ihrem Hause. ”
Petra Beick (Das dicke deutsche Hausbuch, Mein schönes Zuhause)
 
„... aus meiner Sicht haben die Teilnehmer für diese tolle Veranstaltung zu danken. Es war super! Die beiden Tage haben viel Freude gemacht und waren hocheffektiv. DANKESCHÖN! ”
Jutta Lammersdorf (Selit Dämmtechnik GmbH – JUL:PR)
 
„... es war eine wirklich tolle, spannende und inspirierende Veranstaltung, die auch mir als „Neuling” viel Spaß gemacht hat –
ich komme gern wieder ;-) ... ”
Claudia Mannschott (DAS EINFAMILIENHAUS, Haus + Mensch, Umbauen & modernisieren, Unser Haus, bau-welt.de, livvi.de)
 
„... es macht immer wieder Spaß, an den Pressetagen teilzunehmen und das aus zweierlei Hinsicht - sehr gute Gespräche mit den Journalisten und ein spannendes Rahmenprogramm ... ”
Irena Byrdy – Furmanczyk (Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG)
 
„... auch von meiner Seite vielen Dank für die gelungene
Veranstaltung ... ”
Harald Fritsche (Der Bauherr)